Karriere

Seien Sie dabei

Wir bei Hannecard sind uns der Rolle und des Wertes jedes einzelnen Mitarbeiters sehr genau bewusst, und wir wissen, dass sich all unsere Erfolge lediglich aus den unzähligen Bemühungen eines jeden Mitarbeiters ergeben. Vor diesem Hintergrund sind wir nicht nur daran interessiert, Mitarbeiter einzustellen, sondern auch daran, motivierte Menschen zu finden, die ihre Arbeit mit Leidenschaft tun, also an Menschen, die Inspiration, Kreativität und Innovation an den Arbeitsplatz bringen. Menschen, die nicht nur die richtigen Fähigkeiten, sondern auch die richtige Einstellung haben.

Sehen Sie sich unsere Stellenangebote an

Warum für Hannecard arbeiten?

  • Wir glauben, dass das Ganze mehr ist als die Summe aller Teile. Daher führen wir regelmäßig Motivations- und Erfolgsbewertungen durch. Dabei erhält jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, über seine Zukunftserwartungen und seine aktuelle Rolle im Unternehmen zu sprechen.
  • Wir wenden jedes Jahr einen beträchtlichen Teil unseres Budgets für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Kenntnisse und Fähigkeiten unserer Mitarbeiter auf. Dies ist überaus wichtig, wenn wir mit dem sich ständig ändernden technischen Umfeld Schritt halten wollen.
  • Für uns hat das Wohlergehen unserer Mitarbeiter große Bedeutung. Dies lässt sich insbesondere an unserer Lohnpolitik, den Beförderungschancen innerhalb des Unternehmens, dem von uns angebotenen Karrierecoaching und unserer offenen Kommunikation ablesen.
Seien Sie dabei

Stellenangebote

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen das best möglichste Benutzererlebnis zu ermöglichen.
Mehr erfahren